Packstation

Binoculars
Was suchen Sie?
PRODUKTFINDER

Packstation

Die Easypack packstation™ ist ein ergonomisches Arbeitsplatzsystem, das den Packer bei der effizienten Verpackung der Produkte optimal unterstützt. Das System ist in ein- oder zweiseitiger Ausführung erhältlich und bietet einen durchorganisierten Arbeitsplatz mit individuell anpassbarem Regal. Damit haben Packer alle benötigten Materialien sofort zur Hand.

Das Arbeitsplatzsystem ist ergonomisch gestaltet und kann mit einem der Easypack-Verpackungssysteme kombiniert werden, so dass sich der begrenzte Platz in den Hallen optimal nutzen lässt.

Die verstellbare Tischhöhe bietet Flexibilität und Komfort in jeder Verpackungsumgebung. Mit Staufächern, einer höhenverstellbaren Regaloption, einer vollständig justierbaren Monitorhalterung und einer 230 V-Mehrfachsteckdose kann die packstation™ optimal Ihren Bedürfnissen angepasst werden.

Das unter dem Arbeitstisch verstaute System produziert aus 100%igem Recyclingpapier robuste, flexible Polster, die direkt am Einsatzort ausgegeben werden. So kann eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte mit wenigen Handgriffen verpackt werden. 

Für mehr Informationen rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail. Sie können sich auch unser Video ansehen, das alle Vorteile, die dieses robuste, benutzerfreundliche Arbeitsplatzsystem bietet, zeigt.

Galerie

Technische Daten

Länge - doppelt 2000 mm
Länge - einfach 2000 mm
Tiefe - doppelt 1400 mm
Tiefe - einfach 940 mm
Höhe – verstellbar in 50 mm-Schritten 780 mm - 980 mm
Staufachhöhe 800 mm über dem Tisch
Staufachbreite 420 mm
Anzahl der Regaleinteilungen 8 (6 lang, 2 kurz)

Ähnliche Neuigkeiten

Quantum™ XT – neues Verpackungssystem zur schnellen Hohlraum-Füllung

Freitag, 10 November 2017

Weiterlesen

2016 war ein weiteres fantastisches Jahr für die Erhaltung der Bäume

Dienstag, 28 Februar 2017

Weiterlesen

Ergonomisch Und Flexibel: Die Packstation™

Donnerstag, 10 März 2016

Weiterlesen

Termin vor Ort vereinbaren

Packstation

Binoculars
What are you looking for?
PRODUCT FINDER

Packstation

Easypack’s packstation™ is an ergonomically designed work station that enables you to efficiently pack goods in a wide variety of ways. It is designed to offer user comfort and convenience, allowing your operators to pack in a safe, robust working environment with everything they need at their fingertips.

Manufactured in the UK, packstation™ offers a generous workspace that incorporates a paper cushion system which is conveniently located to save space and deliver the packaging directly at point of use.

Adjustable height legs offer flexibility and comfort in any packing environment. With overhead storage, multi-shelf options, fully-adjustable monitor mounts and multiway socket brackets, the packstation™ can be configured to best suit your requirements.

The under-bench system produces strong, paper cushions from rolls of 100% recycled paper, directly through the chute, allowing you to pack a multitude of different goods with everything conveniently to hand.

To find out more simply call or email, or view our video to see all of the benefits that this robust, user-friendly packing station can offer.

Gallery

Specifications

Length - double 2000mm
Depth - single 940mm
Depth - double 1400mm
Length - single 2000mm
Height - adjustable in 50mm steps 780mm - 980mm
Storage shelf height 800mm above worktop
Number of dividers 8 (6 tall, 2 short)
Storage shelf width 420mm

Related News

Patented new void fill system gets green light

Wednesday, 08 November 2017

Read More

Easypack customers saved 110,943 trees in 2016

Tuesday, 28 February 2017

Read More

New ergomonic Packstation™ gives comfort to packers

Thursday, 10 March 2016

Read More

Request a site visit